Allgemeine Angaben
- Geschlechtmännlich
- Mitglied seit12.05.2009
Ausbildung / Berufserfahrung / Sprachkenntnisse
Meine Berufs-/Karriere-Wünsche sowie allgemeine Angaben zur gesuchten Stelle
- Anstellungs- form
Befristete Stelle
Befristete Stelle (mit Aussicht auf Festanstellung)
Festanstellung
- Stellenumfang
Teilzeit
Vollzeit
- Eintrittsdatum01.04.2013
- Berufskateg.
EDV
Gastronomie
Krankenhausmanagement
Tourismus
Verwaltung und Management
- Berufskat.Spez.
Administration/Sachbearbeitung
Archivierung
Benutzerservice/Help Desk
Beratung/Organisation
Bürotechnik
Call Center
Check-in
Computer Animation und Multimedia
Computer-/Netzwerksicherheit
Controlling
EDV/Informatik
Einkauf
Einkauf/Logistik/Materialwirtschaft
Empfang/Telefonzentrale
Event-Planung/-Koordination
Events/Promotion
Gäste-Service
Geschäftsführung/Assistenz
Hotel und Gastronomie
Management-und-Verwaltung
Marketing/PR
Organisation
Organisation/Verwaltung/Recht
Patientenmanagement
Pressearbeit/Marketing
Qualitätsmanagement
Restaurantleitung
Rezeption
Werbung
- Bezeichnung
Assistent/in - Gesundheits- und Sozialwesen
Assistent/in - Hotelmanagement
Hotelangestellte/r
Hoteldirektor/in
Hotelfachmann/-frau
Hotelkaufmann/-frau
Hotelleiter/in
Verwaltungsangestellte/r
Verwaltungsleiter/in
- Erfahrungmehr als 15 Jahre
- Bewerbungs- textSehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr 9 Jahren bin ich im Vorsorge- und Reha-Bereich für Eltern mit ihren Kindern erfolgreich tätig und verfolge mit großem Interesse die Entwicklung in diesem Sektor.
Mein persönlicher Interessenschwerpunkt liegt hierbei im Patientenmanagement/Akquise und der Therapieplanung. Dies schließt den Umgang mit Kostenträgern und caritativen Verbänden ein.
Im Laufe meiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeiten habe ich neben Führungs- und Teamfähigkeit fachliche und soziale Kompetenz erworben. Zudem kann ich aufgrund meiner langjährigen Berufstätigkeit im mittleren Management auf umfassende Erfahrungen in der Personalführung zurückgreifen und verfüge über ein entsprechendes Auftreten und Verhandlungsgeschick.
Herausforderungen stehe ich mit Neugier, Offenheit und Ambition gegenüber und arbeite am besten in einem Umfeld, das Kommunikation, Zeitgeist und Weiterentwicklung fördert. Teamgeist, aber auch die Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung halte ich für unabdingbare Voraussetzungen für erfolgreiches Arbeiten.
Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Gewünschte Einsatzregion / Standort
- Einsatzregion
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
- Einsatzentf.300 km
- Umzugs- bereitschaftja
- Reise- bereitschaft100%
- Arbeits- erlaubnisja
Um an dieser Stelle mehr über Morluk [ID: BW121839] erfahren zu können, müssen Sie sich registrieren und an das Mitglied eine Kontaktanfrage stellen.
JETZT registrieren
* Das vorstehende Profil wurde nicht vom Rehacafé-Betreiber sondern von Morluk (Mitglieds-ID: BW121839) selbst erstellt und bearbeitet. Der Rehacafé-Betreiber übernimmt daher für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen und Daten keinerlei Gewähr. Für die Darstellung und die angegebenen Daten und mitgeteilten Informationen ist das Mitglied selbst zuständig. Im Profil sowie den damit zusammenhängenden Beiträgen enthaltene Links und Verweise sollen Ihnen eine Orientierung im Internet erleichtern. Diese Links wurden nicht vom Rehacafé-Betreiber gesetzt sondern von Morluk (Mitglieds-ID: BW121839). Diese Links wurden und werden nicht vom Rehacafé-Betreiber überprüft. Bitte beachten!!! Mit dem Aufrufen der Links verlassen Sie unsere Homepage. Für die Inhalte und Reichweiten der angebotenen Informationen der aufgerufenen Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Die weitere, insbesondere die kommerzielle Verwendung der Informationen, kann durch Urheberrechte und andere Schutzbestimmungen eingeschränkt oder untersagt sein.
User-ID: BW121839 | System-ID: 70 | Datenstand vom: 31.03.2013