Drucken | Kontakt

Gefällt mir !

  • Rehacafe-Registrierung-Einfach

Rehacafé Partner

Die neusten Mitglieder

Rehacafé Info-Seiten

Neue Marktplatz-Inserate

Neue Forum-Beiträge

Suche Hilfe zur erstellung einer Diplomarbeit

Die Forum-Gruppe enthält 0 Beiträge

Hallo,
meine Name ist Nadine ich schreibe zur Zeit eine Diplomarbeit über die Leistungen der Conterganstiftung gegenüber den Contergangeschädigten.
Ich möchte gerne darauf aufmerksam machen, wie viel Hilfe und wie viele Leistungen dieser Personenkreis erhält und einen Vergleich ziehen wie es Menschen mit einer Behinderung bzgl. Leistungen/Hilfe/Unterstützung geht. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere was erzählen könnte. Vor allem bin ich auf der Suche nach Personen, die vom Holt-Oram-Syndrom betroffen sind, da hier auf vom \"Krankenheitsbild\" bzw. den Schwierigkeiten im Alltag eventuell besser verglichen werden kann.
Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für die Unterstützung!
LG
Nadine
Gruppen Moderator: EnidanL
Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim
LiveZilla Live Chat Software