Gesundheitssystem mit kranker Abrechnerei?

Die Forum-Gruppe enthält 0 Beiträge

Hallo rehacafe\'lerInnen und aussen, mich würde interessieren, ob ihr das Zuzahlungssystem der Krankenkassen auch als so krank empfindet. Übrigens ein Ausdruck von einer Fachabteilungsmitarbeiterin der KK selber, mit der ich ein Zuzahlungsproblem lösen wollte.

Keiner blickt mehr durch. Apotheker und Rezeptaussteller haben unterschiedliche Anweisungen. Auf meinem Rezept erscheinen Mehrkosten nicht als Zuzahlung, obwohl ich sie zuzahlen muss.. Krankenhäuser fordern via KK Beträge an, die ich schon Monate zuvor eigenhändig bar oder per Ü bezahlt habe. Ohne dass das jemand auffällt oder stört. Nun ja: Sie können ja einen Antrag stellen auf Rückzahlung.

Welcher Geschäftsbetrieb darf neue Gebühren erfinden, darf seine Kunden über separate Verträge zu bestimmten Käufen gängeln, darf Zuzahlungen mehrfach verlangen ohne dass schlimm ist, darf seinen Kunden sagen: wenn sie noch mehrere Hundert Euro gut haben und sie wollen die tatsächlich evtl zurückhaben, stellen Sie bitte einen Antrag???
Gruppen Moderator: ginkyo
Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim
LiveZilla Live Chat Software