Drucken | Kontakt

Die neusten Mitglieder

Neue Marktplatz-Inserate

Rehacafé Info-Seiten

rehacafé News - Detailansicht zurück zur Übersicht

19.09.2011  |  Veranstaltungs-Blog auf Selbsthilfegruppen.de online

Veranstaltungs-Blog auf Selbsthilfegruppen.de online
Das Gesundheitsportal Rehacafe.de betreibt zusätzlich zu seiner Hauptadresse www.rehacafe.de auch noch mehrere Suchdomäns. Eine davon ist die Suchdomän: www.selbsthilfegruppen.de

Nach einer Auswertung der Umfrageergebnisse im Rehacafe.de-Blog haben wir nun auf Selbsthilfegruppen.de einen Info-Blog ausschließlich für Selbsthilfegruppen eröffnet. Ihr könnt dort für euren Verband oder eure Sellbsthilfegruppe kostenlos Veranstaltungs-Termine und andere Infos veröffentlichen.

Der sprechende Domänname Selbsthilfegruppen.de erleichtert die Suche nach Terminen und Beiträgen von Selbsthilfegruppen sehr.

Veranstaltungstermine und Events zu allen Themen rund um die Selbsthilfe können ohne Registrierung hier einfach eingetragen werden:
http://www.selbsthilfegruppen.de/veranstaltung-eintragen/

Zum Verfassen eigener Themen-Beiträge ist die Voraussetzung nur ein (kostenfreies) und aktuelles Profil auf Rehacafe.de und ein Link von der eigenen Homepage auf die Rehacafe-Community. (s. Blogbeiträge zur Blogautorschaft und dem Suchwortbonus.)

Auf Selbsthilfegruppen.de ist außerdem eine zentrale Selbsthilfegruppen-Suche integriert. Selbsthilfegruppen, die auf Rehacafe.de ein Profil haben, werden automatisch in diese Suche integriert.