Drucken | Kontakt

Die neusten Mitglieder

Rehacafé Info-Seiten

Neue Marktplatz-Inserate

Neue Forum-Beiträge

Wer fährt auch zur REHA MartinusquelleBad Lippspringe ab Ende Febr.15zurück

Meine Selbsthilfegruppen-Infos
  • Selbsthilfe

    COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung)

  • Umkreis

    mehr als 500 km

  • Teilnehmer

    alle, die Interesse haben, sind willkommen

  • Schwerpunkt

    Fachliche Erfahrungen der Teilnehmer

  • Anrufe

    nein

Kurzbeschreibung
  • Kurzbeschreibung

    Hallo, ich freue mich über Kontakte von allen, die sich gerne über das Krankheitsbild COPD, aber auch über Nebenindikationen austauschen möchten.
    Ich werde Ende 02/15 nach Bad Lippspringe in die Klinik Martinusquelle fahren. Vielleicht fährt auch jemand anderes und ist an einem Vorweg-kontakt interessiert? Oder jemand war dort und kann mir nützliche Topp`s geben. Ich freue mich über jeden Kontakt...SG Christine

Krankheiten
  • Fachgebiet(e)

    Bildung und Ausbildung
    Chronische Krankheiten
    Lungenerkrankungen
    Sport und Entspannung

  • Krankheiten

    COPD (Chronisch-obstruktive Lungenerkrankung)