rehacafé Verbesserungsvorschläge

Die Forum-Gruppe enthält 1 Beiträge

Wie können wir rehacafe verbessern? Was sollten wir ändern?
Wir laden ein, uns Vorschläge für Änderungen mitzuteilen, die unsere Community besser, einfacher oder sonstwie Deinen/Ihren Wünschen angepasster machen können.
(Es sei darauf hingeweisen, dass FRAGEN zur Rehacafe-NUTZUNG in einem weiteren Forum gestellt werden)
Gruppen Moderator: Rehacafe-Team-PA
  • Forum

    geschrieben von clara am 14.08.2014 | 17:16
    Lesen  
    Habe schon längere Zeit nicht ins Reha-Cafe geschaut. Wie ich sehe, ist immer noch alles so wie immer.

    Man findet gute Tipps in Bezug auf Kurkliniken, wo es Hilfe gibt…usw. Aber ich vermisse die Kommunikation mit Gleichgesinnten/anderen Hilfebedürftigen…. Das es vielen anderen Usern wahrscheinlich auch so geht, sieht man bei der Teilnahme am Forum. Da ist eigentlich nichts los. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es viele User gibt, die sich austauschen möchten.
    Wenn ich im Internet nach Kurforen suche, findet man fast nur Muki-Kur-Foren, aber nirgendwo gibt es einen Austausch über medizinische Reha oder spezielle Reha-Maßnahmen. Oder wie es anderen ergangen ist bei der Reha-Beantragung, Klinikwunsch, Klinikbeurteilungen usw.
    Kurz gesagt, ich vermisse ein ganz stinknormales Forum in der Gestaltung wie beispielsweise hier:
    http://www.mutterkindkurberatung.de/
    wo man mit Betroffenen spricht, Tipps gibt und auch welche bekommt.