Diagnose / Therapie
- Therapien
DetailsDiagnostik: EEG, EMG, NLG, EP incl. MEP, extra- und transkranielle Dopplersonographie, EKG, Langzeitblutdruckmessung, neuropsychologische Diagnostik
Labor, CCT, MRTextern
Therapie: Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage (Bobath, PNF, Vojta, manuelle Therapie, Brunkow, Maitland, Johnstone, Forced Use, Laufbandtherapie, Motor Learning, redressierender Gips, Einzelbewegungsbad)
Interdisziplinäre Alltagstherapie
Ergotherapie (Selbsthilfetraining, Affolter, Perfetti, Verena Schweitzer, Hilfsmittelversorgung)
Werktherapie
Physikalische Therapie
Logopädie incl. Schlucktraining
Neuropsychologie, Verhaltenstherapie, Entspannungsverfahren.
Klinik-Lage / -Ausstattung / -Komfort
Zahlen / Daten / Fakten
- Betten86
- Einzelzimmer36
- Doppelzimmer25
- IK Nummer510646954
Allgemeine Kontakt-Infos
- BezeichnungNRW Neurologisches Reha-Zentrum Wiesbaden
- LandDeutschland
- Postleitzahl65191
- BundeslandHessen
- OrtWiesbaden
- StraßeAukammallee 39
- Telefon0611 436856
- Fax0611 436352
- E-MailSchnellkontakt
Patienten-Service / -Aufnahme
Selbsthilfegruppen-Service
Ärztliche Ansprechpartner
Klinikverwaltung/Verwaltungsleitung
Klinikträger / Klinikgruppe
* Das vorstehende Profil wurde vom Rehacafé-Betreiber mit größter Sorgfalt aus allgemein öffentlich zugänglichen Quellen erstellt. Der Rehacafé-Betreiber übernimmt daher für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keinerlei Gewähr. Sollten die von uns mitgeteilten Informationen unzutreffend und/oder unvollständig sein, so sind wir für Hinweise dankbar. Im Profil enthaltene Links und Verweise sollen Ihnen eine Orientierung im Internet erleichtern. Diese Links werden von rehacafe regelmäßig überprüft. Bitte beachten!!! Mit dem Aufrufen der Links verlassen Sie unsere Homepage. Für die Inhalte und Reichweiten der angebotenen Informationen der aufgerufenen Seiten übernehmen wir keine Gewähr. Die weitere, insbesondere die kommerzielle Verwendung der Informationen, kann durch Urheberrechte und andere Schutzbestimmungen eingeschränkt oder untersagt sein.
User-ID: KL971 | System-ID: 3490 | Datenstand vom: 12.11.2008