Drucken | Kontakt

Rehacafé Partner

Die neusten Mitglieder

Gefällt mir !

  • rc-banner-animiert-mutter-kind-198x85pix

Neue Marktplatz-Inserate

Rehacafé Info-Seiten

rehacafé News - Detailansicht zurück zur Übersicht

02.02.2011  |  Erhöhung der Sicherheitsvorkehrungen gegen unerwünschten Nachrichtenversand (Spam)

Rehacafe.de hat mehrere Sicherheitsvorkehrungen gegen Spam-Nachrichten eingebaut; u.a. können Nutzer innerhalb einer bestimmten Zeit nur eine begrenzte Menge an Kontaktanfragen versenden. Ab und zu versuchen es Spammer trotzdem, diese Programmhürden technisch zu überwinden.

gift22

ist z.B. ein solcher Spammer. Falls Sie eine Mail von ihm erhalten haben - bitte einfach löschen. Der Spammer wurde bereits aus Rehacafe.de verbannt. Er versuchte, sich daraufhin sofort wieder unter mehreren sinnigen Namen wie etwa:

mari44
womanlove44
usw.

anzumelden. Auch diese Accounts wurden daraufhin gesperrt.

Leider ist es nicht möglich, Spammer schon bei der Registrierung zu erkennen; wir können daher i.d.R. erst reagieren, wenn es zu einem unerwünschten Nachrichtenversand gekommen ist.

Daher wurden die Sicherheitsvorkehrungen gegen Spam auf Rehacafe weiter erhöht: Unser Nachrichtensystem ist seit Neuestem mit einem zusätzlichen zeitgesteuerten Schutz versehen. Mitglieder, die in kurzer Zeit auffällig viele Nachrichten versenden, werden automatisch erkannt, überprüft und bei Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen schnellstens gesperrt.

Rückfragen zum Thema senden Sie bitte an service@rehacafe.de

Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim