Drucken | Kontakt

Die neusten Mitglieder

Rehacafé Info-Seiten

Neue Marktplatz-Inserate

Neue Forum-Beiträge

Suche REHA Klinik bei Schlafstörungen - Insomniezurück

Krankheiten
  • Fachgebiet(e)

    Schlafstörungen

  • Krankheiten

    Insomnie

Kurzbeschreibung
  • Beschreibung

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich leide nun schon seit vielen, vielen Jahren an extremen Schlafstörungen. Es soll angeblich psychisch sein. Ich denke aber,dass ich irgendeine Funktionsstörung habe. Vor ca. 15 Jahren war ich mal in einem Schlaflabor. Dort konnte ich (natürlich) nicht einschlafen und um 3.30 Uhr bekam ich dann eine Schlaftablette. Um 5.30 Uhr wurde ich geweckt und rausgeschmissen, mit der Nachricht, eine Apnoe liegt nicht vor. Das wars.
    Blutuntersuchung wegen Schilddrüse... so was hat es schon noch auch gegeben,aber es gibt doch noch reichlich mehr Urachen.

    Ich suche jetzt nach einer Reha Klinik (aber keine Privatklinik) in der auch noch einmal diagnostiziert wird und ich Therapie und Hilfe bekommen kann.

    Alles was ich im www finde, hat immer wieder so schlechte Rezensionen, das ich bang bin, überhaupt zu fahren.

    Wer kann mir von seinen Erfahrungen über Reha erzählen und mir vielleicht eine Klinik empfehlen?

    VG Ramona

Meine Kur-Infos
  • Kostenträger

    Sonstiger Kostenträger

  • Genehmigung

    Kur noch nicht beantragt

  • Kurform

    Unbekannt (weiss nicht)

  • Kurberatung

    ja

Meine Wunschklinik
  • Region

    Alle Bundesländer

  • Klima

    Sonstiges (nicht aufgeführt)

  • Anrufe

    nein

  • Prospekte

    nein