Mutter Vater Kind Kuren

Die Forum-Gruppe enthält 1 Beiträge

Austausch mit uns über Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen
Gruppen Moderator: Pro Mutter & Kind e.V.
  • Reha-Klinik für Familien mit Schwerbehinderten

    geschrieben von 24747 am 27.10.2013 | 12:36
    Lesen  
    Ich bin Mutter von zwei Kindern, verheiratet und mit unserem Leben sehr zufrieden. Allerdings haben wir mit unserem zweiten Kind, einer Tochter, ein kleines Sorgenkind bekommen, die uns zwar irrsinnig viel Freude bereitet und ein wahrer Sonnenschein ist, uns als Familie allerdings auch sehr erschöpft.
    Hella ist schwerbehindert, d.h. sie ist blind, motorisch und geistig stark entwicklungsverzögert (sie ist drei Jahre alt übrigens), epileptisch und muskulär stark hypoton.
    Das wiederum heißt, dass ihre Betreuung neben den vielen Glücksmomenten, die wir als Familie mit ihr erleben dürfen, aber auch sehr viel Kraft kostet - und zwar physisch und psychisch!
    Daher ist es nötig, dass Hella und ich eine Mutter-Kind-Kur machen. Das sollte doch kein Problem sein... dachte ich.
    Es ist jedoch unendlich schwierig, zeitaufwendig und umständlich eine Klinik zu finden, die Hella während meiner Anwendungen betreut. Ich hoffe nun, hier an dieser Stelle Rat zu finden.
    Bitte helft mir, wir haben diese Kur wirklich dringend nötig!
LiveZilla Live Chat Software