Drucken | Kontakt

Gefällt mir !

  • rc-banner-animiert-mutter-kind-198x85pix

Rehacafé Partner

Die neusten Mitglieder

Rehacafé Info-Seiten

Neue Marktplatz-Inserate

Neue Forum-Beiträge

Wechseljahresbeschwerden

Die Forum-Gruppe enthält 1 Beiträge

Da ich selber seit 6 Monaten massiv unter Wechseljahresbeschwerden leide, und Sie mich in meinem Alltag extrem Einschränken, suche ich gleichgesinnte zum Austausch und Erfahrungen.
Ich finde, das wir Frauen damit immer noch allein gelassen werden, und sich niemand dafür zuständig fühlt.
Wer Interesse hat und ebenfalls diese Problematik, ist hier herzlich Willkommen.
Gruppen Moderator: Seele70
  • WechselJahre ...

    geschrieben von gavoer am 11.05.2018 | 17:48
    Lesen  
    Hallo,
    habe mich so eben hier eingeloggt. Hintergrund ist mal wieder die \"alleinige\" Recherche und das MUSS sich mit dem o.g. auseinander zusetzen.
    Nach einem hormonabhängigen Brusttumor, gott sei Dank ,früh erkannt , nehme ich nun schon seid fast zwei Jahren Tamoxifen.
    Habe mit den sog. Hitzewallungen , mal mehr ,mal weniger zu tun, neuerdings auch Haarprobleme, also wirklich sichtlich kaputt, und das für uns durchaus auch nicht unwichtige Thema ....Scheidentrockenheit, mein Gott, das brauch auch kein Mensch ...ist aber lästig und nervig...
    nun recherchiere ich mir nen \"Wolf\" denn die niedergelassenen Gyn. sind auch nicht im Stande gut zu beraten , bzw., ist bei dem Zeitmangel oft nicht die Zeit.
    So , freue mich auf Tips, Anregung .
Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim